Montag, 21. September 2009

Abschied von Neuseeland

Sooo nun sind die zwei Wochen Neuseeland auch schon wieder vorbei. Nachdem ich viel Landschaft, Schafe und Berge gesehen habe ist es auch an der Zeit weiter zu reisen :) Den letzten Tag habe ich etwas ausserhalb von Christchruch verbracht in einer kleinen Hafenstadt. Neuseeland hat sich mit herrlichem Sonnenschein und keiner WOlke am Himmel von mir verabschiedet. Abends war ich einen letzten Burger essen bevor ich meinen Rucksack gepackt habe (schon wieder ein Kilo mehr..dabei habe ich doch kaum was gekauft ). Jetzt bin ich gerade in Sydney angekommen und warte darauf, dass mein Flug nach Phuket in etwas mehr als 3 STunden los geht. Ich hoffe der Wetterwechsel wird nicht zu heftig, den es erwarten mich 30 grad und hohe Luftfeuchtigkeit.

Bis ganz bald

Lisa

1 Kommentar:

  1. Und der Countdown läuft..Die Zeit ist echt verflogen. Freue mich auf Fotos, Berichte etc! Dann viel Spaß in der Hitze und vergiß nicht zu handeln: same same but different!! :-)

    Inga

    AntwortenLöschen