Dienstag, 22. September 2009

Reisen -warten & schlange stehen

In den letzten 24 Stunden habe ich mal wieder festgestellt, dass Reisen aus warten und schlange stehen besteht. Zunaechst habe ich auf den Shuttle Bus gewartet um 3.45h morgens,um zum FLughafen zu gelangen. Nachdem ich dort angekommen es dann schlange stehen, um einen Boardingpass zu bekommen, bevor man sich in die Wartehalle begibt, um dort auf den Flieger zu warten. Bevor es jedoch los gehen kann muss man wieder Schlange stehen, um ins FLugzeug hineinzukommen. Ist man dort angelangt heisst es wiederum warten auf die Ankunft. Naja und in Sydney ging das SPiel dann wieder von vorne los. Anstellen fuer eine Boardingkarte...warten auf das Flugzeug..anstellen um ins FLugzeug zu gelangen..tja und dann hat mein zwei kleine Kinder neben sich sitzen die die haelfte der 9,5 Stunden Flug schreien---suuuper. Nachdem dies auch vorueber geht heisst es wieder Schlange stehen...und ich hatte wirklich Pech denn bei der Immigration hatte ich wohl die langsamste aller Svhlagen, sodass ich nicht auf mein Gepeack warten musste, denn dies wurde bereits vom Band genommen. Jedoch ging es von dort in die naechste Schlange, um Geld umzu tauschen. HIer hatte ich jedoch Glueck (es hat nur 15min gedauert) und ich war die letzte die Geld bekommen hat, jedoch in kleinen Scheinen. Sooo nun bin ich nach 30 Minuten Fahrt im Hostel angekommen und das warten und Schlange stehen hat vorerst ein Ende..bis es morgen frueh weiter geht Richtung Koh Tao...

1 Kommentar:

  1. liebe lisa,
    das schlange stehen würde ich 100mal lieber in kauf nehmen, als hier am schreibtisch zu sitzen und die letzten seiten meiner ba fertig zu schreiben! genieß thailand für mich mit ;) und bring ganz viele erfahrungen und fotos mit nach hause, ich bin sehr gespannt :)
    warte auf neue berichte ...
    bis ganz bald,
    die tarja

    AntwortenLöschen