Mittwoch, 19. August 2009

Gestern hat mich Carly zu einer Swing Class mitgenommen. Gemeinsam mit circa 20 anderen tanzfreudigen Menschen haben wir eine Stunde lang die Grundschritte für Swing gelernt. Das Gute ist man muss nicht mit einem Partner kommen, da jeder mit jedem tanzt und regelmäßig durchgetauscht wird. Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich habe unglaublich viel gelacht, da ich sobald wir mit Musik getanzt haben die Hälfte der Schritte wieder vergessen hatte ;)
Beim Praktikum habe ich Adriana, Megan und Patrick gezeigt was ich bis jetzt für die Winterspiele herausgefunden habe und meine Ideen präsentiert. Sie waren sehr begeistert und in zwei Wochen mache ich eine kleine „Fortbildung“ für die Volunteers im Museum zu den Winterspielen, sodass wenn Besucher Fragen haben sie weiterhelfen können. Zudem wird es zur Zeit der Spiele in Vancouver nächstes Jahr eine Tour durchs Museum geben, welche ich zusammengestellt habe.
Eure Lisa

1 Kommentar:

  1. oh lisi,
    ich bin ja so neidisch auf deine vielen neuen erlebnisse, eindrücke etc. und vor allem auf deine weiteren reisepläne :)
    wir haben ja gerade eine schöne woche in eurem kleinen heim in humletorp verbracht ... leider hat das wetter nicht immer ganz mitgespielt, aber es war sehr schön ...
    genieß deine wundervolle zeit ... bei mir ruft die ba arbeit :(
    ganz liebe grüße und bis bald,
    tarja

    AntwortenLöschen